Feedback unserer Kunden.

AUSGEZEICHNET
56 Bewertungen auf
Luka M.
Luka M.
2023-09-19
Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit bei allen Gästen so, so gut an! Wir würden sie jeder Zeit wieder buchen. Die Qualität der Fotos ist mega und alle Accessoires wurden fleißig benutzt. Die Kommunikation und auch der Auf- und Abbau waren total unkompliziert. Ein herzliches Dankeschön an euch Beide, können wir nur weiter empfehlen!
Alessandro Sanfilippo
Alessandro Sanfilippo
2023-08-24
Professionell, schnell und freundlich. Wir hatten ein Fotobox für unsere Hochzeit gemietet. Sie wurde im Vorfeld selbstständig aufgestellt und am nächsten Tag wieder abgeholt. Die Fotos sind der Hammer. Wir sind von der Qualität der Bilder mehr als begeistert! Danke für das Rundumsorglos-Paket.
Anna Bembenek
Anna Bembenek
2023-08-15
Sehr freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Dienstleister. Auf- und Abbau der Fotobox fanden ganz unproblematisch statt. Individuelle Logos für den Anlass waren gegeben und die Ergebnisse des Abends können sich sehen lassen. Die Fotobox ist definitiv sehr gut bei unseren Hochzeitsgästen angekommen und hat für viel Spaß gesorgt. Würde ich nochmal heiraten, würde ich sie wieder wählen und definitiv weiterempfehlen.
Nina Aileen Ruhle
Nina Aileen Ruhle
2023-07-28
Die Fotobox war wirklich ein Highlight auf der Hochzeit. Mit den tollen Accessoires haben wir tolle Fotos gemacht und schöne Erinnerungen geschaffen! 📸 Besonders hat mir auch gefallen, dass man die Fotos sofort ausdrucken konnte und zeitgleich noch digital auf dem Handy speichern konnte. 👌🏻
Artur Wigan
Artur Wigan
2023-07-28
Top Services 👍 Richtig coole Fotos 📸
Miriam Remy
Miriam Remy
2023-07-25
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Die Fotos haben eine super Qualität. Außerdem wird sich persönlich um den Auf- und Abbau gekümmert. Mit den zusätzlichen Accessoires ein absolutes Highlight.
Jana Harsch
Jana Harsch
2023-07-23
Wow!! Die Fotobox war die beste Entscheidung für unsere Hochzeit. Der Kontakt zu Lucas und Jacqueline war unkompliziert und unglaublich freundlich. Vom Service bis zu den Bildern war alles perfekt! ❤️
Martin Rick
Martin Rick
2023-07-22
Wir können hier von ganzem Herzen einfach nur eine riesen Empfehlung aussprechen! Es stimmt einfach alles. Man merkt, dass alles von Herzen kommt und hier ganz viel drin steckt. Einfach ein rundum sorglos Paket vom kennenlernen am Anfang, über den Auf- und Abbau und den Bildern. Alles wird individuell besprochen und geplant und alle Wünsche werden berücksichtigt. Hier bleibt nichts unerfüllt. Außerdem ist die Fotobox an sich einfach ein Highligt für sich. Wir mussten unsere Hochzeit verschieben und auch das war überhaupt kein Problem. So eine verständnisvolle und einfühlende Art erlebt man bei "Dienstleistern" einfach kaum! Einafch ein Team mit viel Herz! Wir Danken euch von ganzem Herzen für alles, was ihr gemacht habt und sind froh, dass wir auf euch gestoßen sind. Wir würden euch IMMER wieder wählen und uneingeschränkt jedem empfehlen :)
Tobi R.
Tobi R.
2023-07-09
Total unkomplizierter und zuverlässiger Kontakt zu Jacqueline und Lucas, was alles deutlich vereinfachte 😊 Die Fotobox war ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit. Die Fotobox ist super modern, es gibt viele Accessoires und kam super gut an bei Jung und Alt! Auch unsere gebuchte Band wollte unbedingt ein Foto in der Fotobox schießen 😊 Wir würden die Fotobox sofort noch einmal buchen! Absolute Weiterempfehlung!
Svenja Hönsch
Svenja Hönsch
2023-06-29
Perfekter Service, zuverlässige Ansprechpartner und qualitativ hochwertige Fotoboxen. Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet. Die Gäste waren begeistert und es sind super schöne und witzige Bilder entstanden. Danke an das Team der Fotobox!